Bürgermeister Meisenberg lud zur Preisverleihung ein  

27.06.14

Bürgermeister Meisenberg lud zur Preisverleihung ein

Für die Gestaltung des Deckblattes für den Haushaltsplan 2015 der Gemeinde Marienheide wurde in diesem Jahr bei den beiden Grundschule zu einem kleinen Wettbewerb aufgerufen. Das Deckblatt des Haushaltplanes stellt im Regelfall eine bekannte Örtlichkeit in Marienheide dar.
Alle interessierten Grundschüler konnten bis zum 17.06.2014 ein farbenfrohes Bild, welches eine bekannte Örtlichkeit in Marienheide zeigt, wie z.B. Rathaus, Bruchertalsperre, Kirche oder die jeweilige Schule, einreichen. Das Team der Kämmerei wählte aus allen eingesendeten Bildern die 3 Schönsten aus.
Am 26.06.2014 war es dann soweit und Bürgermeister Meisenberg zeichnete die 3 Künstlerinnen des Grundschulverbundes Marienheide mit kleinen Preisen aus.
Sie wurden von ihren Klassen und Klassenlehrerinnen begleitet.

1. Platz Tamina Freese, Klasse 4a
2. Platz Charleen Schölzhorn, Klasse 4a
3. Platz Sandra Braun, Klasse 4c

Taminas Bild wird nun das Deckblatt des Haushaltsplanes 2015 zieren.
Herzlichen Glückwunsch!

Zur ?bersicht