"Gute Seele" der GGS Müllenbach verabschiedet  

27.06.17

"Gute Seele" der GGS Müllenbach verabschiedet

Brigitte Sachs, eine langjährige Mitarbeiterin in der Grundschule Müllenbach, beendet am 30.06.2017 ihren aktiven Dienst bei der Gemeinde Marienheide und freut sich nun auf ihren Ruhestand.

Frau Sachs war seit nahezu 27 Jahren als Reinigungskraft in der Schule Müllenbach beschäftigt. Dabei war sie in der langen Dienstzeit immer viel mehr als eine Reinigungskraft, sie war die „Gute Seele“ der Schule.

Lehrerinnen und Lehrer sowie die Schülerinnen und Schüler haben „ihre“ Frau Sachs mit einem Überraschungsnachmittag gebührend verabschiedet.

Bürgermeister Stefan Meisenberg dankte ihr, auch im Namen der Kolleginnen und Kollegen, im Rahmen einer kleinen Feierstunde für die jahrelange gute Zusammenarbeit und wünschte ihr einen wunderschönen Ruhestand.

Zur ?bersicht