Save the date "Weihnachtsmarkt 2016" in Marienheide  

18.08.16

Save the date "Weihnachtsmarkt 2016" in Marienheide

Zum ersten Mal nach langer Pause findet am 10.12.2016, dem Samstag vor dem 3. Advent wieder ein Weihnachtsmarkt in Marienheide statt. Als Ort haben die Organisatoren den Platz vor der Montfortkirche in Marienheide gewählt.

Es haben sich bereits viele Marienheider Gruppierungen und Institutionen bereiterklärt, diesen Markt mitzugestalten. Er wird „klein aber fein“, aber hoffentlich zahlreiche Besucher anlocken.

Für das leibliche Wohl sorgen fleißige Helfer der Feuerwehr Marienheide, Kath. Jugend Marienheide und viele mehr.

Den Besuchern wird ab 15 Uhr ein abwechslungsreiches weihnachtliches Bühnenprogramm geboten.

Alle Bürgerinnen und Bürger sowie Gäste sind herzlich eingeladen.
Tragen Sie sich den Termin fest im Kalender ein!

Zur ?bersicht