Wechsel im Marienheider Rat  

14.07.17

Wechsel im Marienheider Rat

Bürgermeister Meisenberg verabschiedete in der letzten Ratssitzung vor den Sommerferien ein langjähriges Ratsmitglied und führte ebenfalls eine Nachfolgerin in den Rat ein.

Für ihre kommunalpolitische Arbeit wurde die Mandatsträgerin Monika Hüttenmeister für 23 Jahre geehrt. In der Zeit von 1999 bis 2009 war sie stellvertretende Bürgermeisterin von Marienheide.
Die Verabschiedung und Ehrung war nur ein äußeres Zeichen des Dankes für die geleistete Arbeit und hiermit wird der ausscheidenden Ratsdame nochmals im Namen von Rat, Verwaltung und auch im Namen der Bürgerinnen und Bürger von Marienheide gebührender Dank ausgesprochen.
Frau Hüttenmeister verlässt auf eigenen Wunsch den Marienheider Rat zum 31.07.2017.

Zur Nachfolgerin wurde Frau Birgit Hillrichs mit Wirkung vom 01.08.2017 feierlich verpflichtet und in den Rat eingeführt.

Wir wünschen Frau Hillrichs einen guten Start und Frau Hüttenmeister und ihrem Gatten Bernd eine schöne Zeit in ihrer neuen „Wahlheimat“.

Zur ?bersicht