Dienstjubiläum im Rathaus

Am 01.08.2018 vollendete Herr Torsten Rohmann sein 25jähriges Jubiläum im öffentlichen Dienst. Nachdem Herr Torsten Rohmann die Verwaltungsarbeit bei der Stadt Wuppertal von der Pike auf gelernt hat, begann er am 15.10.2010 seinen Dienst als Beamter im gehobenen nichttechnischen Dienst in der Finanzverwaltung der Gemeinde Marienheide. Ende 2013 übernahm er die Leitung der Gemeindekasse und ab 2017 zusätzlich die Verantwortlichkeit für den IT-Bereich. Aufgrund seiner verbindlichen und offenen Art und nicht zuletzt durch seine stete Hilfsbereitschaft ist Herr Rohmann bei seinen Vorgesetzen sowie Kolleginnen und Kollegen beliebt und geachtet.

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurde Herrn Rohmann mit der Überreichung einer Urkunde nebst Silbermedaille der Gemeinde Marienheide Dank und Anerkennung ausgesprochen.