Bürgermeister Stefan Meisenberg las erneut an Grundschulen und Kindergärten vor

Im Rahmen des bundesweiten Vorlesetages, welcher am 16.11.2018 stattfand, las Bürgermeister Meisenberg zahlreichen Schülerinnen und Schüler in der Grundschule Müllenbach sowie Heier Grundschule vor.

In der Heier Grundschule erfreute er  die Kinder mit Geschichten aus dem Buch „Das kleine Ich bin ich“ sowie in der Müllenbacher Grundschule gab es Spannendes aus dem Buch „Wir sind nachher wieder da, wir müssen kurz nach Afrika“.

Des Weiteren besuchte er die „Heier Strolche“ vom DRK Kindergarten und überraschte die Kindergartenkinder mit lustigen und spannenden Geschichten aus dem Buch „Krokodil und Giraffe warten auf Weihnachten“.

Im Anschluss seines Besuches übergab er alle 3 Bücher samt Widmung als Geschenk an die Schulen und den Kindergarten.