Termine und Veranstaltungen

Storytellers The Passion Of Christ -abgesagt-

Hast du dich schon mal gefragt, warum Jesus (auch) für dich gestorben ist? Musste er wirklich so weit gehen? Er hat es getan, weil er Liebe ist. Deswegen werden wir Jesus an diesem Abend mit Musik und inspirierenden Texten anbeten und uns Zeit für das persönliche Gebet nehmen. Im Anschluss an die Worship-Zeit kannst du noch bleiben, um den Film „The Passion Of Christ“ anzuschauen. Achtung: Für den Film gilt eine Altersfreigabe ab 16 Jahren! Leitung von Freidemann Schmidt, er ist beim Bibellesebund aktiv als Koordinator für den Tagungsbereich sowie als Referent für die Arbeit mit Erwachsenen. Preis: Eintritt frei! Um eine Spende wird gebeten.

Datum Do 09.04.2020
ab 19:00 Uhr
Veranstalter Bibellesebund
Telefon: 02261 5495811
Telefax: 02261 5495839
eMail: tagungsbereich@bibellesebund.de
Homepage: http://www.bibellesebund.de
Veranstaltungsort Bibellesebund-Zentrum, Lockenfeld 2, 51709 Marienheide
Kategorie Verschiedenes
Storytellers The Passion Of Christ -abgesagt-