Aktuelle Baustellen

L196: Bauarbeiten zur Ertüchtigung der Gimborner Straße abgeschlossen, Vollsperrung aufgehoben

Die Fahrbahnsanierung der L196 von Kotthauserhöhe bis Himmerkusen ist am Montag, 27.05.2019 abgeschlossen worden. Es fehlen zurzeit in Teilbereichen lediglich noch die Fahrbahnmarkierungen, welche zu einem späteren Zeitpunkt aufgebracht werden. Die Vollsperrung ist aufgehoben.

Straßenbauarbeiten Kreisstraße 18 in der Ortslage Kempershöhe

Der Oberbergischer Kreis informiert:

Wegen Straßenbauarbeiten ist die Kreisstraße 18 in der Ortslage Kempershöhe ab dem 27.05. für den Durchgangsverkehr voll gesperrt. Eine Umleitung über die B 256, K 39 und K 18 ist ausgeschildert. Die Sperrung besteht voraussichtlich für 7 Wochen.

Nähere Informationen erhalten Sie hier

--------

Weitere Informationen zu Baumaßnahmen an Kreisstraßen unter www.obk.de/baustellenkreisstrasse.