EINLADUNG ZUM AKTIONSTAG

Die Gemeinde Marienheide lädt am Samstag, den 02. Oktober von 11 – 15 Uhr zu einem Aktionstag auf dem Heier Platz und in den Ladenlokalen Leppestaße 1 und Landwehrstraße 2 ein!

Ideen erproben

Mit einem vielfältigen Programm möchten wir zeigen, mit welchen Nutzungen die Ortsmitte rund um den Heier Platz in Zukunft zu einem Gemeinschaftsort wachsen könnte!

Musikkonzert und Eis am Heier Platz! Eine Fahrrad-Werkstatt, die an Fahrrädern tüftelt! Schachspiele, ein Repair-Café, eine Bücherei und noch viel mehr!

Kommen Sie vorbei & schauen Sie selbst & machen Sie mit!

 

OP D’R HEI - DANKE für den Aktionstag in Marienheide!

Sehr geehrte Damen und Herren,
zahlreiche Ideen wurden am Samstag, dem 2. Oktober 2021 in Marienheide erprobt!
Noch einmal einen herzlichen Dank für so viele wunderbare Aktionen und die Bereitschaft am Projekt von so vielen Menschen!
Wir bedanken uns bei den Teilnehmer*innen für ihre tollen Ideen, kreative Nutzungsvorschläge und
konkreten Ansätze, um Op d’r Hei zu einer neuen Mitte für alle Menschen aus Marienheide zu machen!
Unser Dank geht ebenso an alle Besucher*innen die sich Zeit genommen haben,
um vorbei zu schauen und am Prozess teilzuhaben!

Bleiben Sie auf dem Laufenden:
https://www.marienheide.de/zuhause/bauen-und-wohnen/projekt-op-dr-hei