Termine und Veranstaltungen

Lobpreis auf der Überholspur? Warum am Bibellesen kein Weg vorbeiführt

Der Lobpreis prägt mehr und mehr die Gottesdienste in Kirchen und Freikirchen weltweit. Auch in Deutschland. Aus dem Gemeindealltag ist er kaum noch wegzudenken. Schon gar nicht unter Jugendlichen. In diesem Seminar wollen wir dem Phänomen des Lobpreises nachspüren und seine Faszination ergründen. Weiterhin wollen wir entdecken, wie sich Bibellesen und Lobpreis ergänzen können. Geht das eine ohne das andere? Preis: 28,00 €, inkl. Mittagessen, Getränken und Seminarunterlagen Anmeldung bei: Andrea Pfeifer, Verwaltung Tagungsbereich E-Mail: tagungsbereich@bibellesebund.de 02261 54958-11

Datum Sa 21.09.2019
ab 10:00 Uhr
Veranstalter Bibellesebund
Telefon: 02261 54958-11
eMail: tagungsbereich@bibellesebund.de
Homepage: http://www.bibellesebund.de
Veranstaltungsort Bibellesebund-Zentrum, Lockenfeld 2, Marienheide
Kategorie Verschiedenes
Lobpreis auf der Überholspur? Warum am Bibellesen kein Weg vorbeiführt